<q
Nanaimo

Nach dem Besuch von Chemainus wurde der Fährhafen in Nanaimo, von dem die Fähre nach Vancouver Horseshoe Bay ablegt, Ziel unserer Fahrt. Die Abfahrtszeit war 17:00 Uhr. Da wir noch Zeit hatten, wurde zur Erholung eine kleinen Bucht, nördlich von Nanaimo, angefahren.

Bei km 5.000 erreichten wir diese wunderschöne Bucht.

Nach einem guten Essen und einem kleinen Schläfchen trafen wir gegen 16:30 Uhr an der Fähre ein. Nach der Einschiffung legte die Fähre um 17:00 Uhr ab.


Fährhafen Nanaimo

Gegen 19:00 Uhr trafen wir, bei km 5.047, in Nord Vancouver im Capilano R. V. Park ein.

Capilano R. V. Park

Der Capilano R. V. Park liegt am Nordwestende der Lions Gate Bridge.

Er bietet 210 Plätze, davon 136 mit Vollversorgung, Strom, Duschen, Swimmingpool, Wirlpool. Die Nähe zur Downtown - ist mit dem Bus erreichbar - ist für die Besichtigung der Downtown zu empfehlen.